Unser Team

Unser großartiges Team ist das Herz von train2survive in Greimersburg. Jedes Mitglied bringt einzigartige Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die unser Angebot bereichern. Mit dem Ziel, dir das bestmögliche Training zu bieten, steht unser Team, unabhängig von deinem Hintergrund, deinen Fähigkeiten oder deinem Fitnessstand, bereit, dich zu unterstützen und zu stärken. Sie alle sind durch eine gemeinsame Leidenschaft verbunden – die Liebe zum Krav Maga und die Verankerung unseres prosozialen Ansatzes in ihrer Arbeit.

Unsere treibende Kraft ist Prof. Dr. mult. Mario Staller. Marios Leidenschaft und Expertise für effektive und verantwortungsbewusste Selbstverteidigung sind unbestreitbar. Als einer der höchstgraduierten Krav Maga Experten außerhalb Israels, international anerkannter Gewalt- und Konfliktforscher und zweifacher Ju-Jutsu-Weltmeister, bringt Mario ein enormes Maß an praktischem Wissen und Erfahrung in das Training ein. Seit 2008 ist Mario auch der Selbstverteidigungsbeauftragte des Deutschen Judobundes e.V., wo er sein Fachwissen und seine Erfahrung in den Dienst der Gemeinschaft stellt.

Als Professor für Psychologie und Training sozialer Kompetenzen bringt Mario einen wissenschaftlich fundierten und gleichzeitig praxisnahen Ansatz in das Training ein. Er hat das Konzept des prosozialen Krav Maga maßgeblich mitentwickelt und setzt sich dafür ein, dass jede Person sich sicher fühlen und effektiv auf Bedrohungen reagieren kann.

Seit 2007 bietet er bereits in der Rhein-Main-Region fundiertes Krav Maga Training unter dem Namen train2survive an.

Wir sind stolz darauf, eng mit dem Team von train2protect unter der Leitung von Swen Körner zusammenzuarbeiten. Swen ist ein anerkannter Experte im Bereich Krav Maga und Trainingspädagogik. Zusammen mit Mario leitet er das Institut für Professionelles Konfliktmanagement, das sich auf die Vermittlung von Konfliktmanagementkompetenzen und die Ausbildung von Trainern in diesem Bereich spezialisiert hat. Dieses Institut ist ein geschätzter Partner vieler Behörden und Organisationen in der Sicherheitsproduktion.

Bei train2survive verlassen wir uns auf ein Team, das nicht nur hochqualifiziert und erfahren ist, sondern auch eine Leidenschaft für das Entwicklen von Menschen hat. Wir sind stolz auf das, was wir bieten, und es sind die Menschen hinter usnerem Angebot, die es so besonders machen.

Übrigens: Wenn auch du Lust hast, Teil unsere Trainy-Teams zu werden: Sprich uns an! Wir freuen uns auf dich.

Selbstverteidigung Prosoziales Krav Maga nach dem Konzept von Mario Staller und Swen Körner
Die Köpfe hinter dem Konzept des Prosozialen Krav Maga: Swen (train2protect) & Mario (train2survive)